Vereinfachung

Und ich dachte, man würde diese Sprüche zur Vereinfachung des Miteinanders anbringen.

Bei Behinderung der Müllabfuhr durch parkende Fahrzeuge: werden die Halter mit den Kosten belastetBei Behinderung der Müllabfuhr durch parkende Fahrzeuge: werden die Halter mit den Kosten belastet

Welche Kosten soll der Halter nun übernehmen? Aber der Zustand des Schildes lässt vermuten, wie hier mit behinderten Fahrzeugen umgesprungen wird.

Und auch das nächste städtische Möbelstück verwirrt mich; sonntags kostenfrei?

Montag - Samstag: Euro 0,60Montag - Samstag: Euro 0,60

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/3106

Comments

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.