Solinger Winterdienst

Es gibt ihn. Ich habe ihn eben gesichtet, als er vor der Haustüre die Hupe auf Dauerbetrieb stellte. Wie man vielleicht erkennen kann, steht da ein Auto entgegen der Fahrtrichtung geparkt und blockiert die Straße.

Das kleine Auto mit dem großen Schieber und dem SandstreuerDas kleine Auto mit dem großen Schieber und dem Sandstreuer

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/2893

Comments

Deins?

Das war hoffentlich nicht deins?

Aber die Räumfahrzeuge waren auch mal eindrucksvoller ...

shit

das war doch mein kleiner twingo...ich erkenn ihn eindeutig an dem grausamen auspuff....natürlich entgegen der fahrtrichtung.....sorry, wollte nicht das das räumfahrzeug deine nachtruhe stört, aber ich muss wohl beim fensterln eingeschlafen sein ;-)

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.