Drehendes Grillfleisch

Von Hähnchen-Döner, Chicken-Döner, Pommes-Döner, Puten-Döner, Rind- und Kalbfleisch-Döner habe ich schon gehört und probiert, Solingen bietet jetzt nach einer Neueröffnung ein weitere Spezialität an: Schüler-Döner

Pizzeria - Grill - Kral Kebap HausPizzeria - Grill - Kral Kebap Haus

Da muss ich mich nicht wundern, dass immer mehr Schulen mangels Schüler ihre Pforten schließen müssen.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/2834

Comments

Ist der Döner mit oder ohne

Ist der Döner mit oder ohne grüne Sojalinsen?

Sowohl als auch

Meine Linse war eine Festbrennweite.

Man sollte weiter

Man sollte weiter recherchieren:

Wieviel Döner bekommt man aus einem Schüler?

Ich nehme mal an, dass der Mc Donalds genährte Durchschnittsschüler so etwa 95 kg auf die Waage bringt und in einem Döner so max. 200g Fleischanteil enthalten sind, so pro Schüler knapp 1.200 EUR an Gewinn erzielt werden.

Wird so ein Döner mit 7% besteuert? Oder gelten in dem Fall Sonderreglungen?

Warum muss ich jetzt an Kadim Sanli denken?

http://www.youtube.com/watch?v=yClCuQOlfbk

Was die Meerschweinsteuer angeht

Verspeist Du das Teil in der Bude, müsste auf dem Kassenzettel 19% als Dienstleistung vermerkt sein, ausserhäusig dürfte - da der Döner vermutlich als Lebensmittel gilt - der "halbe" Mehrwehrtsteuersatz von 7% anfallen.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.