Brückenfest 2010

Der Zug ist abgefahren: 38 2267Der Zug ist abgefahren: 38 2267

Galt heute nicht nur für das Fest.
R.i.P. NoMe



Cafe toGo: warum nicht zum Mitnehmen?Cafe toGo: warum nicht zum Mitnehmen?

HALTHALT

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/2714

Comments

Hö?

An der Glocke bin ich heute auch vorbei gelaufen. :D Und in Grünewald stand ich auch.

Insgesamt aber etwas enttäuschend. Kaputt machen die sich ja nicht gerade auf der P8, nichtmal auf dem Steigungsstück hinter Ohligs.

Aber ich habe ein nettes Mitbringsel an Realsatire in Solingen gefunden; dazu später mehr!

Realsatire?

Demnach warst Du in unserer City ?

Ohh ja

Und ab heute nenne ich Solingen "Stadt der 1000 glaslosen Fenster".

"Stadt der 1000 glaslosen Fenster"

Ist dir dieser zum Abriss angedachter Bau begegnet, oder unser zum Abriss angedachtes Finanzamt samt Polizeidirektion?

Turmzentrum Solingen: demnächst das Zentrum der Investitionsruinen mit Parkhöflichkeiten für Bankster, unterkellertTurmzentrum Solingen: demnächst das Zentrum der Investitionsruinen mit Parkhöflichkeiten für Bankster, unterkellert

Nein

Dieser Bau nicht, eigentlich kein Bau im Speziellen. Aber viele im Besonderen.

Das Becher-Bild gefällt mir

Das Becher-Bild gefällt mir hier sehr gut, Michael.

Togo

Martin, herzlichen Dank für das Kompliment.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.