Stau auf dem eigenen Grundstück

Wer am Wochenende unter Entzugserscheinungen leidet …

Korkenziehertrasse am ehemaligen Walder BahnhofKorkenziehertrasse am ehemaligen Walder Bahnhof

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2684

Kommentare

Erleuchtung

Jetzt weiß ich endlich, was sich hinter diesem Zaun befindet. Ist das ein "offizieller Schrottplatz"? Da verliert der ein oder andere Blechhaufen doch bestimmt mal gerne ein paar Tropfen Öl...

Tante Google spuckt

für den Fallerslebenweg eine Autoverwertung aus. Zu meiner Jugend haben wir dort gerne gekrost.

Gekokst

... jetzt habe ich "gekrost" doch im ersten Augenblick als "kekokst" gelesen. Böse ist, wer böses denkt... Aber außerhalb der Bergischen Stadtmauern wird wohl eh keiner mit "krosen" was anzufangen wissen, oder?

Kramen, herumsuchen

Bei Bedarf gibt es eine Erklärung.

Dann können die Blechhaufen

Dann können die Blechhaufen dann ja dort offziell Öl verlieren. Gekrost habe ich auch früher oft, mein Gebiet war als Meigener natürlich Meigen und Halfeshof...

krosen...

Als in Leichlingen geboren und in Langenfeld aufgewachsen ist mir das Verb auch geläufig.
Mit etwas geöffnetem "o" wie in "cross" allerdings etwas länger.
Ne?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.