Der unbekannte Rohrverleger

Während Ohligs darüber brütet, wer die unbekannte Plastik aufgestellt und ihr den Namen "Pina-Bausch-Platz" verliehen hat, erfreue ich mich über dieses Kunstwerk:

Kunst am BauKunst am Bau

Man muss nur mit offenen Augen durch das Dorf laufen.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2649

Kommentare

Es grünt so grün

Den Fortschritt dieser Restauration konnte ich eine Weile gut beobachten.
Das Gebilde existierte schon vorher und ich habe gestaunt, welche Mühe man sich gegeben hat, es nach dem Wandanstrich wieder so zusammenzusetzen und dann noch auffallend dezent zu betonen.
Es hat auch bei anderen Spaziergängern schon ein Schmunzeln hervorgerufen.

Installateure

...sind auch nur Menschen, die sich sehr erfreut zeigen, lässt man ihnen beim Arbeiten tatsächlich ´mal etwas Spielraum (6 bis 8 Quadratmeter genügen völlig).

Sieht klasse aus!

Gruss
Jens

Wandriss

Mir kam die Frage in den Sinn, ob vielleicht ein Riss in der Wand verdeckt werden musste.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.