Statt Streetview nun Wupperview

Damit man auch ja nichts erkennen kann, verpixelt und in der Restwupper gespiegelt.

Haus Hammerstein: an der WuppertalsperreHaus Hammerstein: an der Wuppertalsperre

Mehr zur Örtlichkeit unter Hotel Hammerstein und Armin Gerhardts, der für Herrn Olsen, sein Sohn Finn und mich den ortskundigen Führer gab. Nochmals Danke ! ( google-maps )

Rasen-Rafting: CO: "Muss ich mir doch einmal genauer ansehen"Rasen-Rafting: CO: "Muss ich mir doch einmal genauer ansehen"

Ist das Fotografieren von einem Boot aus auf einem öffentlichen Gewässer durch die Panoramafreiheit abgedeckt?

Da Fotos von Personen unter das Persönlichkeitsrecht fallen, bleibt nichts anderes übrig, als ihnen die Persönlichkeit zu nehmen.

Mann muss mal: Auf dem Weg ins TrockendockMann muss mal: Auf dem Weg ins Trockendock

Warum die Wuppertalsperre so leer ist ? Na klar doch, jemand hat den Stöpsel herausgeschlagen.

Ich hab die Schnauze vollIch hab die Schnauze voll

Guido W. schlägt auch wieder zu. Erst will er populistisch sein Haus verpixeln, heute besteht er auf Steuersenkungen. Haben seine Wächter Urlaub?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2348

Stöpsel gezogen

Der Wupperdamm - ehem. Ortschaft Krebsoege Ich wüsste nur zu gerne, wo die Sachen alle hinschwimmen... Sehr interessante Konstruktion Alf bei der Inspektion der Toilette Bei Tetti wurde der Stöpsel der Wuppertalsperre ins Spiel gebracht. Wer ihn gezoge...

Kommentare

Gerne geschehen!

Stöpsel? Da kommt morgen direkt ein Bild vom Stöpsel der Wuppertalsperre nach! ;)
Also das Hammerstein Bild hat in mir zuerst tiefe neuronale Störungen verursacht, ähnlich wie wenn man sich einen M.C. Escher anschaut.

Ach du ...

... warst das gestern da unten am Boot. Als ich zuletzt an der Stelle war --
ich berichtete hier -- war dort noch ein riesiger See, wo ich gestern nur noch
ein Rinnsal sah.

180°

Mir hat's auch die Synapsen verdreht.
Manchmal ist es so einfach...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.