Coole Geschäftsidee

Sonnenstudio: SonnenmuschelSonnenstudio: Sonnenmuschel

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2205

Kommentare

Großartig...

...vor allem der Prototyp des Socken-in-Sandalen-tragenden Teutonen (links im Bild) wie wir ihn aus den all-inklusive-Anstalten in aller Herren Länder kennen.
Die Fraktion der Münz-Mallorca-Betreiber könnte sich und uns bei diesem Wetter mittels geschickt angebrachter Spiegel die ein oder andere Kilowattstunde Braunkohlenstrom sparen.

Was spricht gegen Socken

in den Sanadalen? Sonnenbrand auf dem Spann ist nicht lustig.

Sandalen mit SockenSandalen mit Socken

Sunblocker.

Soll da auch helfen.
Ich geb' ja nicht sonderlich viel auf Mode und Styling aber diese Socken-in-Sandalen-Marotte finde ich furchtbar.
Auch furchtbar: Die CAs am Ampelmast. (-:

Die CAs am Ampelmast

...verstehe ich nicht: CAs
Customers AttitudeS
CirkAS
CAliforniaS
ChefArztS
Chiffre d'AffaireS
Complett AsiS
oder einfach: C&A Brenninkmeyer

Fragen über Fragen an das OlsenOrakel OO

Grüsse
Jens (GJs)

CA == Chromatische Aberration

Es geht um einen Abbildungsfehler in optischen Linsen, der zu diesen rot und grünen Farbsäumen in dem Foto führte.
Wenn ich den Kommentar von Herrn Olsen richtig verstanden habe.

Apochromatische

..Großformatobjektive habe ich damals sowohl an meiner Linhoff Technika und der Plaubel deshalb benutzt, weil die einfach schärfer abgebildet haben. Dies dadurch bedingt, dass es halt nur 4 Linsen gibt. Nachteil war die Lichtstärke f8.

Gruss
Jens

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.