Kinderbelustigung

und morgen Abend gibt es das berühmte Brilliantfeuerwerk auf der Festwiese in Rüden am Untenrüdener Kotten.

Wupper in Flammen nennt sich das Spektakel, angerichtet vom Verschönerungsverein Rüden-Friedrichstal e.V.

Drachenburg auf der Festwiese in UntenrüdenDrachenburg auf der Festwiese in Untenrüden

Was fiel mir sonst noch im einstigen Musterdorf auf?

Offensichtlich hat das Haus Fähr seine Pforten geschlossen (seit wann??).

Haus Fähr: gastronomisch kein Highlight mehr, nicht einmal kleine FlammeHaus Fähr: gastronomisch kein Highlight mehr, nicht einmal kleine Flamme

Und andere Dinge sind ebenfalls nicht mehr vollständig …

Der letzte Schuh des Kickers: Wo mag der andere geblieben sein? Schon über die Wupper gegangen?Der letzte Schuh des Kickers: Wo mag der andere geblieben sein? Schon über die Wupper gegangen?

Auflösungserscheinungen allüberall.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/2072

Comments

Es gibt auch die Redewendung:

Es gibt auch die Redewendung: "Den Schuh zieh ich mir nicht an."

Hat womöglich jemand wörtlich genommen...

Haus Fähr

... ist geschlossen, weil die Inhaberin verstorben ist. Der Nachruf stand am Samstag im ST.

Aufmerksame Leser

Danke für die Info.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.