Zukunft der Wupper-Flößer

Gestern widmete sich die Bezirksregierung in Düsseldorf der jährlichen Floßfahrt auf der Wupper. Vermutlich wird diese Karnevalsveranstaltung auf der Wupper dem Naturschutz geopfert.

Als nächstes Betätigungsfeld schlage ich den Schlagbaum vor. Es kann doch nicht sein, dass dieses aufkeimende Biotop durch die Autoabgase und blümchenflückende Fußgänger beeinträchtig wird.

Biotop am Schlagbaum: Und ich dachte immer, dass die Kreuzung biotot sei.Biotop am Schlagbaum: Und ich dachte immer, dass die Kreuzung biotot sei.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/2010

Comments

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.