Farbenspiel

Was war heute angesagt?

Flagge an der Dorper KircheFlagge an der Dorper Kirche

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/1859

Comments

Dorper Kirche

An tetti,
kaufe dir doch endlich ein (meinetwegen preiswertes) Stativ, damit der (manchmal ja gewünschte) Unschärfe-Effekt auch nur dann auftritt, wenn er sinnvoll ist.
Die Dorper-Uhr kann ja ruhig etwas unschärfer sein, als die Fahne im Vordergrund - aber im Hintergrund eine unleserliche Uhr - das geht gar nicht.
(Es sei denn, ich wüsste, daß du sowieso nur experimentelle, freie Fotos machst)

Oldschool
Jens

Dein Wunsch sei mir Befehl

Hier die lesbare Uhrenversion:

Scharfe UhrScharfe Uhr

Jetzt kommt mir keiner, dass da Treppenstufen im Ziffernblatt drin sind. Beschwerde bitte an die gimp-Entwickler richten.
Wieviel Scoville wird die Uhr aufweisen?

Gut gemacht

Glückwunsch - sieht besser aus (finde ich)

Gruß
Jens

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.