Blümchen pflücken während der Fahrt verboten

heißt es neuerdings für den Müngstener auf seiner Schleichfahrt über die Müngstener Brücke (dürfte so 3 Minuten dauern).

Vielleicht wird zur grandiosen Aussicht ein Eis gereicht. Wäre doch ein einfallsreicher Service der Bahn gegenüber den zahlenden Kunden?

EistüteEistüte

Mehr zum Thema im Nachbarblog des Herrn Olsens: Schleichfahrt

Was schreiben die Medien?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/1706

Comments

... denk ich an Solingen in der Nacht...

... bin ich um den Schlaf gebracht.

Welchen Zerfall dürfen wir als nächstes beobachten? Vielleicht wird die Innenstadt demnächst von einem Schwarzen Loch verschluckt, auf der Gasstarße ist ja schon eines aktiv...

au weia...

tom

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.