Bilderrätsel :: Abschlagstelle

Was mag das sein? Nein, mit einem Golfball hat es nichts zu tun.

AbschlagstelleAbschlagstelle

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1648

Kommentare

Abschlagstelle

Können die Herren dort diskret das Wasser abschlagen?

Diskrete Stelle

Der Ort ist in der Tat recht einsam gelegen, aber geschlechterneutral.

Diskret

Mit den richtigen Suchbegriffen gibt die Stadt Solingen Auskunft. Wäre ich nicht drauf gekommen.

Überraschende Antwort

Ich war auch zuerst auf deinem Gedankenweg. Diese Fachsprache … wäre was für die Sendung des ehemaligen Tutti-Frutti-Moderators.

Schon einmal etwas von einem Noah-Ereignis gehört?

Noah

Noah-Ereignis? Nie gehört. Was' das?

Noah-Ereignis

Vielleicht wenn's so stark und lange regnet, daß man einen Kahn bauen muß, um morgens zur Arbeit zu kommen?

10. Urvater

So könnte man es ausdrücken.
Stärkste anzunehmende Regenfall, für den das System ausgelegt sein soll.

Abschlagstelle für

Abschlagstelle für Fotoapperate. Obwohl Samstags geschlossen und für Unbefugte verboten (selbst schuld)

Hochachtung

wenn man trotzdem nicht seinen Humor verliert.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.