Die drei Muskeltiere für Wuppertal

1845 begann die kleine Hausbrauerei von Franz Ferdinand Joseph Wicküler in Wuppertal-Elberfeld …

Männer wie wir: wunderbar würziges Wicküler BierMänner wie wir: wunderbar würziges Wicküler Bier

und nun diese Drei:

Dietmar Bell: Drei für ein besseres Wuppertal. Wir handeln. Jetzt.Dietmar Bell: Drei für ein besseres Wuppertal. Wir handeln. Jetzt.

Dietmar Bell, Josef Neumann, Andreas Bialas als Athos, Porthos und Aramis ?

Und Frau Kraft gibt den D’Artagnan ?

Bin gespannt, wie diese Geschichte ausgeht.

Nachtrag: Josef Neumann dürfte für den Wahlkreis Wuppertal III - Solingen II kandidieren.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1622

Kommentare

Owei

Wer kam denn auf die Schnapsidee, die Herren Bialas und Neumann im Bokeh verblassen zu lassen?
Was ist denn das für eine Bildsprache? "Ich bin der Macher und die beiden Hansel hinter mir gehören zur Deko"? Peinlich.

Weichgezeichnete

Du weißt doch, der Herr Neumann ist stark in Solingen engagiert.
Am 27. April soll übrigens das „Haus Müngsten“ im Brückenpark eröffnen.

SPD und Troika, die lernen es nie.

PS: Dem Fotograf seine Blende klemmte!

iPhone

Es gibt drei Varianten: auf der einen -- hier zu sehen -- steht Herr Bell in der Mitte. Auf den beiden anderen mal Herr Bialas, mal Herr Neumann.
Dann gibt es noch das Bild, auf dem die drei Herren mit mehr Körper gestaffelt in einer Reihe und schräg versetzt hintereinander stehen. Mit Anzug und Kravatte. Die Unschärfe in den Randbereichen gibt es dabei auch.
Nehme das Bild, streiche mit dem Zeigefinger von links nach rechts und es rotiert. Sind die Herren beliebig austauschbar?

Was ist denn aus Frau Tausch geworden? Weg, vergessen.

Ausgetauscht?

Der Name Tausch erscheinnt seit Juni 2006 nicht mehr auf der Seite der Wuppertaler SPD; so ich der SPD-internen Suchmaschine Glauben schenken darf.

Genitiv

Was ist mit dem Herrn Tettinger seinen Genitiv passiert?
(-:

Mir war nach diesem rheinischen Konstrukt

aus Dativ plus Possessivpronomen statt Genitiv.

Falsche Musketiere

In den Filmen habe die 3+1 immer nur mit Degen gekämpft, nicht mir Musketen. Sie waren alle keine echten Musketiere. Ihre modernen Epigonen kämpfen mit leeren Worthülsen statt mit brauchbaren Programmen. Sie sind keine wahren Staatslenker, werden es nie.

Es ist schon eine Krux mit seinen Fußsoldaten

SPD-Wahlplakate ohne Genehmigung aufgehängt - Stadt schickt Anhörungsbogen

(pa) Ohne die erforderliche Sondernutzungsgenehmigung beantragt zu haben, hat die Solinger SPD seit Montag die ersten Landtagswahlplakate aufgehängt. Das hat zu Beschwerden bei der Stadt geführt, die nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren in Gang setzt und der Partei heute noch einen Anhörungsbogen zusenden wird. Die Sozialdemokraten müssen nun mit einem Bußgeld rechnen. Da bisher erst zwei Parteien einen Antrag gestellt haben, hat der zuständige Beigeordnete Robert Krumbein das Ordnungsamt beauftragt, die übrigen Parteien per Mail über die Rechtslage zu unterrichten.

Quelle: Pressemitteilung Nr. 183 / bw - 24.03.2010 der Stadt Solingen

Man liest, dass die unerlaubten Plakate in Gräfrath gesichtet wurden. Porthos!

War es ein Versehen, Übereifer oder vielleicht eine preiswerte PR-Aktion?
Solingen: Wahlkampf: SPD soll für Frühstart zahlen (RP ONLINE, 25.03.2010)

Genehmigt?

In W hat die SPD die besten Plätze bereits belegt. Platz für den Unrat anderer Parteien findet sich kaum noch. Ob die Verteilaktion der SPD in W schon beantragt und genehmigt wurde, weiß ich leider nicht. Es gibt Stellen, an denen der SPD-Unrat gestern noch hing und heute schon wieder entfernt wurde: sei es, weil der politische Gegner aktiv wurde, sei es weil das Aufhängkommando etwas arg unsensibel agierte und Anwohner (gar SPD-Wähler) verärgerte, sei es, weil jemand wusste, dass eine Genehmigung noch nicht vorlag.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.