Ekelhaft ade

passend zum meteorologischen Frühlingsanfang kam die Stadtreinigung zum Winter-Kehraus

Stadtreinigung: Sperrmüll, Spam, Werbung und beleidigende BeiträgeStadtreinigung: Sperrmüll, Spam, Werbung und beleidigende Beiträge

Einmal pro Jahr und Haushalt ist die Sperrgutabholung in Solingen kostenlos. Wenn ich hingegen alle brennbaren Möbelteile und Metallteile selber zum Müllheizkraftwerk bringe, dann kostet es mich dort ein Entgelt. Darüber sollten wir beim nächsten Bürgerhaushalt einmal nachdenken.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/1514

Comments

Kostenlos?

Nimm 3, zahl 2?

Wer rechnet denn mal all die verfahrenen Liter Sprit zusammen, die dieser Mülltourismus zu den Annahmestellen uns kostet. Da arbeitet der Müllwagen um ein Vielfaches rationeller. Welch gesamt-ökonomischer Unfug sind diese Annahmestellen doch.

Mülltourismus

Deine Überlegung zeigt die andere Seite der Medaille. Der Mülltourismus entlang der Sperrmüllroute in Wuppertal beeindruckt mich immer wieder.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.