Vorboten des Frühlings

nannte ich am 9. Februar 2008 dieses Foto.

Schneeglöckchen und Krokus: Aufnahme aus dem Jahr 2008Schneeglöckchen und Krokus: Aufnahme aus dem Jahr 2008

Bin gespannt, wann es dieses Jahr so weit ist.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/1494

Comments

Schneeglöckchen gibt es schon

Schneeglöckchen gibt es schon jede Menge :-) .

Jede Menge?

So sehen sie bei mir derzeit aus:

Schneeglöckchen: wollen sie mal werdenSchneeglöckchen: wollen sie mal werden

Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, es nässt draußen – musste sehr flott gehen.

Nö, die am Hä. Weg sind schon

Nö, die am Hä. Weg sind schon ein Stück weiter. Stehen vielleicht geschützter.

Schon zu sehen

nein, nicht ganz. Aber fast. Gestern gab es schon die ersten sprießenden, oben weißen unten grünen Pflänzchen zu sehen. Nur geöffnet hatten die Glocken noch nicht.

Am Rhein

schon seit ein paar Tagen in voller Blüte.

Hochwasser

Schaue ich mir die Wupper an, schließe auf den Rhein, dann müssen die Glöckchen dort in den nächsten Stunden im Wasser versinken.

Ein bisschen stark bearbeitet finde ich....

btw: Das Motiv ist wirklich traumhaft.

Fotobearbeitung

Hier das Originalfoto

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.