Kioskserie

Alien an der WupperAlien an der Wupper

Kann es sein, dass ich mich im Motiv vergriffen habe?

Was anderes: Kann es sein, dass heute Zugvögel auf der Rückreise unseren Raum überflogen?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/1488

Comments

Baggerschaufel

Wenn die Treppe noch nicht fertig ist, müssen die Fische etwas höher springen. Sieht dann aus wie fliegende Fische

Eine Fertigtreppe

ist es nicht. Man bastelt noch kräftig. Die Spuntwände sind gesetzt.

Zugvögel

Vielleicht Stare? Sturnus vulgaris
Sie sind Teilzieher (März bis Oktober), viele überwintern in Mitteleuropa.
Letztes Wochenende in Aufderhöhe gesehen.

Ne, Zugvögel waren das nicht.

Ne, Zugvögel waren das nicht. Das waren Pleitegeier. Ich habe sie über dem Solinger Rathaus kreisen sehen.

Über Solingen kreisen keine Pleitegeier

die sitzen im Rathaus.

Und ernähren sich

von unseren Kröten

Kröten

Nur wenn es sich dabei um totes Kapital handelt.

Kraniche...

...sind zur Zeit unterwegs, sie kommen zurück aus dem Süden...

Kraniche oder Gänse

ob die eine oder die andere Spezies -- ihr Ruf war gestern unüberhörbar. Gegen 17:45 in langer Reihe gen NNO im Nordosten von W. Gegen 19:30 schon bei Dunkelheit (mit Nachtflugberechtigung) über Elberfelds City -- nur noch zu hören, nicht mehr zu sehen.

أدلر

أدلر ، وأنا شبه مؤكد

Schön, dass Dir der Spieltrieb

erhalten geblieben ist, ;-) Norbert!

Adler

Nein keine Adler. Adler fliegen gar nicht in solch großer Formation. Auch ist deren Ruf ein anderer -- völlig verschieden.

Ach, du meinst mich. Nein, ich fliege auch nicht in großer Formation.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.