Bibber-Winter

bettitelte heute das Blatt, welches sich für Bildung, Information, Lebenshilfe und Daten zuständig fühlt, den gegenwärtigen Winter. Dabei war es heute doch richtig mollig warm ;-)

Bald treiben tatsächlich Eisschollen vor meiner Haustüre:
Im Sommer ein WegIm Sommer ein Weg

Und was fällt der FDP dazu ein? Die Tage war es die Solinger Schuldenuhr, jetzt soll es die nationale Streusalzreserve sein.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1389

Kommentare

Netter Versuch

Haut es mit der Sachpolitik nicht hin, dann wird halt mal wieder auf der Populismuswelle geritten - soweit üblich. Was soll's ...

PS, neues Captcha? War die alte Methode zu anspruchsvoll?

Neues Captcha ?!

Neues Captchas und Moderation der Gastkommentare sind ein Versuch, dem Spam hier Herr zu werden. Entweder ist die Captcha-Software von Drupal "für die Tonne" oder die Bots sind "intelligent". Das Rechen-Captcha wurde stündlich von Bots "geknackt", deren IPs (Vergabeort) auf der Weltkarte ziemlich zufällig verteilt waren. Ich habe den Verdacht, dass eine Lösung für alle Kommentare in einem Thread gültig sind.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.