So sieht der Solinger Winterdienst aus

Ein kleiner Service von mir für die Bürger, die in den Medien behaupten, sie hätten am Pfaffenberg vergessen, wie der Solinger Winterdienst aussieht:

Solinger Winterdienst: 3.2.2010Solinger Winterdienst: 3.2.2010

Wie zielführend die Art und Weise im Umgang mit der angetauten Schneematsche ist, mag ich als Nichtfachmann nicht endgültig beurteilen. Immerhin hat man das gefurchte Etwas - Straße genannt - geringfügig eingeebnet und mit Splitt abgestreut.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/1387

Comments

Schönes Kennzeichen

Schade, dass es schon vergeben ist.

Effektivität

Das Kennzeichen wäre etwas für den OB.

So langsam zweifele ich an dem Nutzen unsere Winterdienstes. Momentan habe ich den Eindruck, man hat Taxifahrer verpflichtet. Die brettern wie Berserker durch unsere Hofschaft, die Straße ändert nur minimal an den Stellen ihren Zustand, an denen die profilierten Reifen den Schneematsch verformen.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.