Warum in die Ferne reisen - Wupper im Winter

Wupperstau: im WinterWupperstau: im Winter

WuppernebelWuppernebel

Landhaus Wupperhof: wird nach einem Brand im Jahr 2009 derzeit instandgesetztLandhaus Wupperhof: wird nach einem Brand im Jahr 2009 derzeit instandgesetzt

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1317

Kommentare

Stimmung

Die winterliche Stimmung perfekt eingefangen.
Vor allem in Nummer 2.
Wupperhof?

Wupperhof

Danke für das Kompliment.
Du liegst mit Deiner Verortung richtig. Ich habe noch ein Foto hinzugefügt.

Ja, das zweite Foto erinnert

Ja, das zweite Foto erinnert mich auch an die Reitwege, die einfach wundervoll sind, aber de man im Winter mit dem Pferd ohne Hufschuhe gar nicht begehen kann, weils zu glatt ist.
Der Winter bei uns ist schon fast wieder vorbei:-( Hier taut alles wieder ab und die schöne weiße Schneedecke ist Vergangenheit.
Ich hoffe einfach, dass das noch nicht alles war für diesen Winter.:-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.