Tauwetter

Da geht sie hin: die Schneepracht von gesternDa geht sie hin: die Schneepracht von gestern

Wenn ich mir die Kommentare der Wettergeplagten in den Medien zu Gemüte führe, dann muss ich mich fragen, ob bei einem großen Teil der Interviewten das Hirn eingefroren ist. Pressetenor: Das Wetter ist eine Frechheit, Behörden, ... Räumdienste, Autobahnmeisterei, etc. schlafen. Offensichtlich wird das Wetter als mediale Inszenierung angesehen. Man muss nur das Programm wechseln und schon scheint die Sonne wieder?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/1268

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.