Brückenfest 2009

am 24. und 25. Oktober 2009 mit dem Höhepunkt: Verkaufsoffener Sonntag in ganz Solingen

Nebenbei starten zwei Dampflokzüge von Ohligs aus im Begegnungsverkehr ihre Rundreise durchs Bergische Städtedreieck.

Mainstream: SteamMainstream: Steam

Solingen Hbf: ex Solingen-Ohligs, aber immer noch in OhligsSolingen Hbf: ex Solingen-Ohligs, aber immer noch in Ohligs

Vulkan-Eifel-Bahn: 52 6106 beim TankenVulkan-Eifel-Bahn: 52 6106 beim Tanken

Mehr Informationen zum Brückenfest findet Ihr auf der Seite der Stadt Solingen

Oder wie wäre es mit diesem Link zum Aushängeschild des Städtedreiecks für seine großartigen Pionierleistungen im Bereich der Mobilitä?

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/trackback/1065

Comments

:-)

24. und 25. Oktober 2009: Verkaufsoffener Sonntag in ganz Solingen

Das ist neu. Da muss ich hin.
An beiden Tagen in ganz Solingen ein verkaufsoffener Sonntag.

Ein Hoch auf die neue Raumzeit!

An zwei Tagen verkaufsoffener Sonntag. Sauber!
(-:

Verkaufsoffen

ist selbstverständlich auch der Samstag. ;-)

Ohne mich

Seit Jahren das erste Brückenfest wohl ohne mich. Vielleicht am Sonntag, dann aber nicht weiter als Remscheid - wenn überhaupt. Da macht es auch nichts, dass die Gespanne diesmal wenig interessant sind - da schon aus jedem Winkel auf der Strecke geknipst.

Die 52 den Ronsdorfer Berg hoch - das war super, vor allem, als der Regen die Schienen fitschig werden ließ. Videos gab es ja vor einem Jahr in meinem Blog: Bergfahrt in vier Akten

Dampf um die Nase

Nach 14 Tagen Nordsee würde ich mir das auch gut überlegen;-)
Angenehme und heile Heimfahrt!

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.