Wolf Codera | SESSION POSSIBLE, 9.August 2010

Bühne am ehemaligen Solinger Hauptbahnhof: vor dem AuftrittBühne am ehemaligen Solinger Hauptbahnhof: vor dem Auftritt

Zum zweiten Male in der Open-Air-Variante am ehemaligen Solinger Hauptbahnhof. Auch meinen zweiten Besuch dieser Veranstaltung kann ich nur mit den Worten "rundum gelungen" beschreiben.

und in wenigen Minuten auf facebook ?und in wenigen Minuten auf facebook ?

Wer jetzt die ultimativen Bühnenfotos von mir erwartet, den muss ich bitter enttäuschen. Erstens ist die People-Fotografie nicht mein Ding, zweitens funktioniert mein Multitasking nicht mehr sonderlich gut. Daher habe ich der Musik den Vorrang eingeräumt.

Damit Ihr das Handy-Display nicht bis ins Unendliche vergrößern müsst, hier ein Foto der bezaubernden Sängerin. Was der Charmeur und Session-Master Wolf Codera zur ihrer Person bzw. Figur sagte, kann und will ich hier nicht wiedergeben.

Wolf Codera and Band: Larissa Sirah (Gesang)Wolf Codera and Band: Larissa Sirah (Gesang)

Wer dennoch weitere Bilder vom Auftritt sehen möchte, der wir sicherlich bei Jens Möller und seinen Stage-Fotos fündig.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2330

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.