Terroralarm bei der Bahn

LaubLaub

Glaubt man der lokalen Presse Solingen: Laub legt Zugverkehr lahm (RP ONLINE, 05.11.2010), so wurde gestern der gesamte Bahnverkehr zwischen Solingen und Wuppertal komplett eingestellt. Dieses Mal war es nicht das weltweit operierende Terrornetzwerk Al-Qaida mit herrenlosen Koffern auf den Bahnsteigen, noch Paketfunden in Zügen (Stückgut wir schon seit Jahren nicht mehr befördert), sondern der Sendbote Ru Shou mit abgestorbenen Pflanzenteilen in Verbindung mit Dihydrogenmonoxid (DHMO).

SchienenstrangSchienenstrang

Auch wenn man temporär durch Kärcherung Linderung verschaffte, dürfte es nur eine vorübergehende Lösung sein. Aus Sicherungsgründen (des Bahnprofites) ist mit Problemlösungen nicht zu rechnen - genau, weil es sich nicht rechnet.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/2748

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.