Auf Kommentar antworten

Problem der Gesellschaft

Ich unterstelle den Politikern nicht, dass sie die vorhandenen Auswüchse nicht als gesellschaftliche Probleme begreifen. Aber das Begreifen genügt nicht. Ich (als Staatsbürger) erwarte, dass konsequent dagegen vorgegangen wird. "Das Problem" ist mit dem Internet gewachsen und wächst weiter. Da das Internet sehr erfolgreich als Medium der Kriminellen fungiert, muss auch an dieser Stelle eingeschritten werden. Offenbar weiß bisher leider niemand, wie das wirksam möglich sein soll.

Ob jemanden per Brief oder im Internet diffamiert wird, macht faktisch den Unterschied, dass die Diffamierung im zweiten Fall für jeden weltweit sichtbar wird, auch für die Kollegen, den Arbeitgeber und die Nachbarschaft. Das macht für den Diffamierten einen gewaltigen Unterschied.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.