Auf Kommentar antworten

Ich bin traurig und wütend zugleich

Jahrelang haben sich die beiden Eigentümerfamilien gegenseitig "das Wasser abgegraben" und waren sich nicht grün.
Eigentümer der Restauration, Gondelteich, Freibad und Minigolfanlage gegen die Eigentümer der Talsperre und des Campingplatzes.
Es wurde schon immer überpreisig kassiert und kaum in die Anlage investiert.
Man schaue sich nur mal den maroden Minigolfplatz an, die Bahnen sind durchweg nicht mehr bespielbar, das Gelände gleicht einem Stolperacker, dafür noch Eintritt zu verlangen ist milde ausgedrückt eine Unverschämtheit.
Es macht traurig und es ist sehr schade um das vormals so schöne Naherholungsgebiet.
Nun hoffen die Eigentümer auf Hilfe von Sponsoren, den umliegenden Städten etc., soll dafür am Ende der Steuerzahler aufkommen???

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.