Auf Kommentar antworten

Streckenführung

Schaue ich mir die Laufpläne an, dann verstehe ich, warum ich die letzten Samstag nicht gesehen habe. Das Motto dabei war wohl: irgendwie entlang der Wupper, aber ihr möglichst nicht zu nahe kommen.
Warum laufen die zu Neye und Bever statt an der der Wupper entlang? Es passt schon, die Antwort ist einfach: was aus den beiden Seen herausfließt, landet in der Wupper.
Zu nahe der Wupper ist für Läufer an vielen Stellen nicht ganz so einfach: entweder es gibt gar keinen Weg, oder der Weg ist zu gut, zu breit, zu laut, zu ungesund -- zuviele Automobile.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.