Auf Kommentar antworten

Profit mit dem Biotop

Ich kenne die Anlage. Vor Ort gewinnt man den Eindruck, das Botop ist nur ein Alibi, um den Bestimmungen der Behörden genüge zu tun. Es hat nicht den Character, den man für eun Rückzugsgebiet der Tiere erwarten würde.
Es ist nicht fertiggestellt, offene Plastikfolie und hat einen seltsamen Aufbau, der wie eine Rutsche wirkt, und grellbunt angestrichen den Character eines Spileplatzes vermittelt.
Daher fand ich dort gestern auch spielende Kinder vor.
Da wird wohl kein seltener Wasservogel brüten. Ich war fast schockiert.

Wenn man vergleicht, was im Südpark in Düsseldorf (ehemaliges Bugagelände) gemacht wurde, damit die Wasservögel (Blässhühner, Haubentaucher) unbehelligt brüten können, ist das eine Farce.
Der hat halt formal die Bestimmungen erfüllt, um den vierten Teich auch noch in bare Münze umwandeln zu können.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.