Auf Kommentar antworten

Große Bürgerinformation am 14. Januar 2014

Trotz permanenter Berichterstattung in den Medien haben die Solinger es angeblich immer noch nicht begriffen, meint die Stadt. Daher großer Infoabend am 14.1.2014 im Theater.

http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Damit-die-Nordstadt-attra...

Was lese ich da? Das Theater und Konzerthaus soll ein neues, städtebaulich markantes und unverwechselbares Erscheinungsbild bekommen mit Hilfe moderner Landschaftsarchitektur. Langgezogene und unterleuchtete Heckenstrukturen auf verschiedenen Ebenen unterstreichen das dominante Gebäude. Die breite Treppenanlage wird mit Lichtleisten versehen, die sich zum Haupteingang hin verstärken. Von der Bushaltestelle aus führt ein neuer Rampenweg mit Zwischenpodesten zum vergrößerten Vorplatz des Theaters.

Bin gespannt, welche Parks wir in Solingen noch schließen, damit das neue Umfeld am Theater unterhalten werden kann.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.