Auf Kommentar antworten

Neue Qualität

Das ist aber schon eine neue Qualität.
Früher haben diese Jungs sich wenigstens die Mühe gemacht, den Namen des lieben "Verstorbenen" anzupassen und zu behaupten, er sei ein entfernter Verwandter des Mailempfängers gewesen.
Das Ganze konnte dann bei einfachen Gemütern immerhin den Anschein von Legalität erwecken.
Hier fordern sie aber unverhohlen zu kriminellen Handlungen (was wäre das - Diebstahl? Unterschlagung?) auf.

Ich habe mal spaßeshalber auf so ne Mail geantwortet, die mir 5 Mio in Aussicht stellte. Die wollten dann 7.000 Euro für Notargebühren haben. Ich hab geantwortet, das wäre kein Problem, sie sollten mir doch einfach nur 4.993.000,-- überweisen.
Warum die dann nicht mehr geantwortet haben, versteh ich auch nicht.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.