Auf Kommentar antworten

ins Haus verkriechen

Die Schnecken haben es dir angetan, die gab es vor einigen Tagen schon. Vielleicht kommt irgendwann die Krähe und pflückt sie ab.

Die Schnecken sind wie unsere nordwestlichen Nachbarn: sie transportieren ihr Haus zum Kahlen Asten und verkriechen sich dann darin, wenn das Wetter nicht so nett ist.

Ein Blick aus dem Bürofenster zeigt mir das Ende der Welt, das sehr, sehr nah ist. Schon der Baum gegenüber ist nur noch milchig zu sehen, dahinter gibt es nichts mehr, nur noch Grau(en). Die Waschküche Pfaffenberg bietet dagegen eine geradezu grandiose Fernsicht.

Morgen wird alles besser :-)

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.