Auf Kommentar antworten

Nö, ich propagiere kein alten

Nö, ich propagiere kein alten Zeichensätze (ich kenne sie nur alle), nur als ich die ersten Seiten in html gesetzt habe da war UTF-8 noch nicht freigegeben (vor 2003) und xhtml auch nicht. Die Browser konnten das eh noch nicht. Von UTF-16 will ich gar nicht erst schreiben.
Ich bin jetzt wirklich zu faul um zu ermitteln wie groß die Anzahl der Seiten im Netz ist, die noch mit CP-1252 und Frontpage x.y und GROßGECHRIEBEN (x)html Anweisungen und ungültigen Meta-Tags rumlungern.

Und warum kommt mein Notepad mit deinem "Falken" nicht klar, das zeigt hier nur ein | an.
Meine html/xhtm-Entities kann ich alle sehen.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.