Auf Kommentar antworten

Numerastheniker? Danke auch für die Zustimmung

Danke Dirk und 鷹 , ihr habt es verstanden.

Für Solipas erkläre ich es gerne auch noch im Detail.

Wenn ich persönlich meine oder die These aufstelle, der Beitrag mit der 19 würde aus der Reihe fallen da er keine Ziffern zeigt, man könnte auch sagen "hat keinen Bezug" zu den anderen Beiträgen,
und möchte das mit einem gesteigerten konterkarierten Beispiel aufzeigen
( Ich zeige ein Glas mit mindestens 19 Milchmolelülen um die Regel, ich zeige 19 Dinge zu erfüllen)
womit ich nur sagen möchte
Das Bild ohne Ziffern hat genausowenig Bezug wie die Milch,
ist es geradezu absurd, dem Milchbeispiel "Bezuglosigkeit" vorzuhalten.
Das war doch grade die Motivitation des Beispiels, Bezuglosigkeit aufzuzeigen.
Aber nicht als Kritik sondern in scherzhafter Form.

Ich freue dass es einige verstanden haben.

P.S Es war Milch von einer Solinger Kuh!

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.