Auf Kommentar antworten

Unverständlich

Sollte bei Dir der Eindruck entstanden sein, dass ich etwas gegen die Schilder habe, dann muss ich mich sehr unverständlich ausgedrückt haben. Sorry!

Zur Erklärung:

Ich halte die Schilder bzw. die Idee, die dahinter steht, für sehr gut. Die Schilder sind nur die Spitze eines Eisberges. Ich glaube nicht, dass jemand, der in Not sein sollte, sich an das zuletzt passierte Schild erinnern kann. Aber mit Sicherheit ist es für die Rettungskräfte hilfreich, jetzt Fixpunkte im Wald zu kennen, deren Anfahrtswege genau dokumentiert ist und diese Beschreibung auf den Rettungswagen zur Verfügung steht.

Ja, es gibt auch Personen, die sich die Nummern merken und dadurch in ihrem Sicherheitsgefühl gestärkt fühlen.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.