Auf Kommentar antworten

Über den Wolken (Freiflug-Gewinn)

Danke für den tollen Flug. Ich hatte es mir echt ruhiger und leiser vorgestellt. Aber klar ein Motor ist laut. Aber mein Enkel (4,5J.) der mit dabei war, war lauter. Oh Autobahn, oh Autostraße und oh Wasserstraße (Rhein). Aber die Aussicht ist einfach traumhaft. Das Wetter war toll und ich konnte ganz weit sehen. Unser Langenfeld und die Umgebung sehen von oben einfach fantastisch aus. Da werde ich lange dran denken. Es war ein schönes Erlebnis. Wenn ich doch nur jünger währe, dann würde ich sagen:,, Das ist mein Hobby, fliegen"!
Jetzt kann ich auch mit träumen wenn ich am Himmel wieder einen Flieger sehe.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.