Auf Kommentar antworten

Rundflug gewinnen

Ich liebe es, im Garten auf der Bank zu sitzen und meinen Kaffee zu trinken. Dabei beobachte ich sehr gerne die Vögel am Himmel, vor allem die Greifvögel.
Wenn sie so Majestätisch ihre Kreise ziehen.
Oft sehe ich dann einen Segelflieger. Dann träume ich , ich würde darin sitzen und alles um mich vergessen.
Ich denke da oben am Himmel ist man in einer anderen Welt, wie ein Vogel.
Ich stelle mir vor, das dort eine friedliche ruhe ist und die Augen sich nicht satt sehen können an der Fernsicht.
Und dann das Lied :
Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein !!! (R. Mey)
Ein Traum !

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.