Auf Kommentar antworten

WZ - Papier

Wenn ich das recht sehe, führt an der Papiermühle die verrottete Brücke unmittelbar nach W -- unterhalb Buchenhofen. Das Strandcafé ist W, Café-Hubraum ist SG. Und wenn ich das recht sehe, sind in den Brückenpark auch Gelder aus W geflossen. Der Brücken-Park-Platz ist zu geschätzten 50% mit Fahrzeugen zugestellt, die ein W auf dem Kennzeichen tragen. Folglich ist die Wupper für Wuppertaler bis hinter den Brückenpark einheimisches Gewässer. (und gefühlt sowieso von der Quelle bis zur Mündung, sagt ja schon der Name ;-)

Keime: heute Morgen, Papier. Online finde ich den Artikel (noch) nicht.

Edit - doch: Wupperkeime

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.