Auf Kommentar antworten

Hast Du Links dazu?

Interessant, dass das Gruppenklärwerk Buchenhofen Auswirkung auf die Wuppertaler Wupper-Bader haben soll. Demnach kriechen diese Keime die Wupper aufwärts.

Diese Thematik wurde hier in Solingen bisher von keinem Diskutanten ins Schlachtfeld geworden. Dabei ergänzt Solingen mit dem Klärwerk in der Kohlfurth die Keimfracht noch ein wenig (für den Brückenpark relevant) . Abwärts erhöht das Gruppenklärwerk Burg das Wasserpegel der Wupper.

Interessant der Wandel, über Jahrhunderte vergiftete man den Fluss und nun stört das mechanische Bewegen von Steinen auf einer Strecke von ein paar hundert Metern. OK, dann setze ich mich eben drei Stunden ins Auto und fahre ans Meer und mache dort einen Strandspaziergang. Ist bestimmt besser für die Umwelt. 8 Stunden Fahrt nach Bayern mit einem Besuch der Isar ginge auch.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.