Auf Kommentar antworten

Urheber des Wandgemäldes 500 Jahre Entdeckung Amerikas

Als Lehrerin im Fach Kunst am Humboldtgymnasium habe ich die Durchführung dieses Projektes zum 500. Jahrestag der Entdeckung Amerikas mitbetreut. Meine Schüler und Schülerinnen des Humboldtgymnasiums hatten einen sehr wesentlichen Anteil an der Konzeption und Durchführung dieser Wandgemälde und haben sich schon damals sehr darüber geärgert, dass ihr Einsatz, ohne den das Projekt niemals in dieser Form entstanden wäre, so unter den Tisch gekehrt wurde. Sie hatten damals den Eindruck, dass die Berichterstattung in erster Linie zugunsten der Gesamtschule durchgeführt wurde und fanden das mehr als ungerecht. Aus meiner Sicht kann ich das nur bestätigen, denn ohne die Konzepte für und die sehr fleißige Malarbeit meiner Schüler und Schülerinnen an diesem Projekt wäre es wohl niemals beendet worden.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.