Auf Kommentar antworten

Friedlich demokratisch

Wie demokratisch ist es eigentlich, wenn eine Regierungskoalition auf die Opposition zugeht, aber ganz bewusst eine Partei auslässt, die, was immer man von ihr halten mag oder überhaupt kann, mir in den letzten Jahren wie die einzige Opposition vorkommt?
Es scheint mir ziemlich offensichtlich, dass wir bereits jetzt einen Bundespräsidenten der nächsten großen Koalition begrüssen dürfen.

Am besten macht Schäuble das! Auch so einer, der höchsten Respekt und höchstes Vertrauen der Kanzlerin genießt. Seine Parteispendenaffäre sollte ruhig noch mal aufgerollt werden!

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.