Auf Kommentar antworten

um mehr als 50%

So ganz verstehe ich das nicht: 'Sind in den vergangenen Monaten um mehr als 50% zurückgegangen'.
Na klar, in Herbst und Winter gibt es weniger Umsatz, das weiß jeder Betreiber eines Ausfluglokales. Da das Restaurant aber nicht erst seit einem Jahr betrieben wird, kann diese oberflächliche Betrachtungsweise nicht das erfassen, was den Betreibern wirklich Sorgen bereitet. Ich schätze, in den vorherigen Jahren, gab es diesen Einbruch nicht derart massiv wie in diesem Jahr. Andererseit kenne ich andere Restaurants, die ganz ähnliche Probleme haben, bei einer über Jahre unveränderten Parkplatzsituation - genau wie Müngsten.
Es war halt ein schwieriges Jahr, dieses 2011.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.