Auf Kommentar antworten

Steuertopf ...

... da gibt es garantiert einen.
Um aber an die Kohle zu kommen, muss die DB aber eine Summe von x-Millionen Euro Investitionen nachweisen.
Jetzt fehlen denen (der DB) aber ein paar Euro, um die Gesamtsumme zu erreichen - "los, Sachbearbeiter, sucht uns gefälligst ein paar Haltepunkte, die wir noch fix ins Programm nehmen können - zackzack, ich will bis morgen eine Liste, auf der die Fördersumme ausgeschöpft wird" (so oder so ähnlich stelle ich mir die Situation in der "Fördersummen-abgreif-Stelle" der DB vor.

Et Voila: Le Topfsumme ist erreicht. Applaus ...

Gruss
Jens
(unser schönes Steuergeld - schnief)

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.