Auf Kommentar antworten

Klug geschissen: Nix Unterland

In Ohligs befindet sich wohl das Unterland, aber ausgerechnet die Fußgängerzone aka Düsseldorferstraße sowie den Bahnhof da mit einzuschließen, das kann wieder nur einem Solinger einfallen... Das Unterland ist dann ja eher Teichstraße, Maubeshauser und Laibacherstraße, da so die Ecke... bis zur ehemaligen Mary, an der Ecke Im Ohligs/Hildenerstraße. Meinetwegen auch die Kottendorferstraße, aber das entspricht schon nicht mehr wirklich der Wahrnehmung des Ohligsers.

Und, zur Bank: Ich weiß, dass sich da die Geister dran scheiden, ich finde sie auch eher teuer und hätte sie mir für den Preis nicht in den Garten gestellt. Ich fand auch den alten Brunnen nett, Kindheitserinnerungen halt. Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, ohne die Bank wär' auch doof! Was mir aber wirklich dort fehlt, das sind Bäume!

P.S. übrigens eine der besseren weil Augenfreundlichen Captcha-Varianten :-)

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.