Auf Kommentar antworten

Abfall to go

An schönen Tagen ist Gräfrath leider zu klein für soviel Volk. Würde sich der Ortskern dem Sturm der Besucher anpassen, würde es die grässlichen Riesenmüllfänger aufstellen -- Ring mit Deckel, darunter baumelnder Riesensack -- wäre das Flair dieses Schmuckstücks von Solingen schnell dahin.

Schaue ich mir die Trägheit der Menüs eines modernen Riesenfernsehers an, das Wabern im schwachen Display eines aktuellen Navigationsgerätes, halte dann das flinke Jobs-Produkt daneben, dann hätte ich gern einen solchen Riesensack, in dem ich den ganzen Müll entsorgen möchte. Da er nun davon gegangen ist, wird uns die Trägheit der Massenprodukte erdrücken, wird Zweitklassigkeit überall sein, werden wir im Müll ersticken?

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.