Auf Kommentar antworten

Brückenfest und Parken am Krankenhaus

Hallo tetti,
meinetwegen können irgendwelche Deppen das Brückenfest auch in JWD feiern, wenn sie damit Geld scheffeln wollen.
Besucher eines Krankenhauses abzuzocken ist so das mieseste, was einem vollkommen pervertierten Hirn einfallen kann. Die (Parkplatz-)Abgezockten haben generell wohl andere Probleme, als auf die Parkgebühren zu schauen. da ist jemand krank, oder noch schlimmer - es geht dem Ende entgegen. Denjenigen dann auch noch tüchtig in die Tasche zu greifen - widerlich.

Und wenn jetzt jemand die Fahne des ÖPNV hochhhalten sollte - super - "leider ist ihr Verwandter soeben verstorben" - hat man halt den richtigen Bus versäumt.

Gruss
Jens

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.