Auf Kommentar antworten

Fischschonbezirk

Als umweltbewusster Angler (das sind die meisten!)
kann ich Euch sagen, dass hier ein generelles Angelverbot herrscht.
In Wehrbereichen finden sich viele Fische ein, ergo leichteres Fischen.
Da es sich hier wohl um den Bereich der Fischtreppe am Wupperhof handelt, sollen die Wanderfische ungestört aufsteigen können.
Stacheldraht ist heftig, es gibt jedoch leider einige Wenige (meist nicht im Besitz eines Angelscheins), die nur über den Kosten Nutzen Faktor (wieviele Forellen für eine kaputte Hose?) vom Schwarzfischen abgehalten werden können.
Zu den Kormoranen: @Tetti: googel mal Bilder der schwarzen Gesellen, sind leicht zu erkennen.
Wir haben bisher nicht so viele ad Wupper (im Bereich Müngsten / Burg). Eine / mehrere Mietskasernen und der gute Fischbestand der Wupper (auch an Lachsen und Äschen) würde deutlichen Schaden nehmen.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.