Auf Kommentar antworten

Neue Arbeiten auf der Brücke?

Wenn einmal Gras ... kommt bestimmt so ein Esel ... frisst dieses.

Dass die Müngstener Brücke noch Wochen gesperrt bleiben könnte, will Bahnsprecher Udo Kampschulte auf Anfrage der Rheinischen Post nicht ausschließen. Schnellstmöglich wolle man aber die statischen Nachberechnungen zur Standsicherheit der Brücke vorlegen, kündigt er an.

Solingen: Neue Arbeiten auf der Brücke? (RP ONLINE, 16.05.2011)

D.h. aber auch, dass schon wieder 2 Wochen ins Land gegangen sind, ohne das etwas passiert ist. Sollte die statische Nachberechnung nicht 2 Wochen dauern?

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.