Auf Kommentar antworten

Trauer und Jubiläum

… liegen oft eng nebeneinander, bedingen sich möglicherweise.

Abi-Tour 1979: 23. Mai 1979Abi-Tour 1979: 23. Mai 1979

Am 23. Mai 1979 starteten wir Abiturienten des Solinger Humboldtgymnasiums unsere Tour ins Leben abseits der geheiligten und belehrten Hallen.

Gestern erfuhr ich, dass ein Tourmitglied nicht mehr dabei ist: Sabine Sauer erlag am 9. Januar 2009 den Folgen einer schweren Erkrankung.

Schnief. Sabine, Du fehlst jetzt schon

Wer damals in Mathe aufgepasst hat, der bemerkt, dass wir nun seit 30 Jahren auf Tour sind. Es wird Zeit für einen kurzen Moment etwas vom Gas zu gehen und ein gleiches Ziel anzusteuern. Soll heißen, es ist eines dieser originellen Klassentreffen zum 30. Jubiläum angedacht. Daher mein Aufruf an alle, die direkt beteiligt sind oder Beteiligte kennen, zwecks weiterer Absprache sich bei mir zu melden.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/341

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.