Auf Kommentar antworten

Haus Neuenhoferstr. 10

Ergänzung zum vorherigen Text:

Die beiden linken Fenster sind doch Altbestand und das es nur kurze Zeit leer stand ist auch nicht ganz richtig. Eigentümer zu Aldi-Zeiten war die Beckmann-Brauerei in Ohligs (Getaway-Discothek) welche dort an die Pächter ihr Bier verkaufte. Erst unter dem Privateigentümer wurde die Halle vermietet. Das obere Fenster im Giebel der Halle beherbergt den ehemaligen Verwaltungstrakt von Aldi, welcher sich nur über den vorderen Teil erstreckt. Nach hinten hat die Halle noch eine Fluchttür, da sich o.g. Nebengebäude nicht über die gesamte Breite erstreckt.

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.