Auf Kommentar antworten

Tief „Reinhold“

Winter: Freitag, der 13.Winter: Freitag, der 13.
Frau Holle mistet aus!

Die Zahlen sind schlechter ausgefallen als die Experten erwartet hatten. Schon einmal darüber nachgedacht, wer oder was die „Experten“ sind? Der eine Teil bescherte uns die Finanzkrise, der andere wußte nichts davon. Und da dies so wunderbar funktioniert hat, versuchen sie sich jetzt hochdotiert an der Bewältigung ihres eigenen Mülls – den sie immer noch nicht als stinkenden Mist erkennen. Möglicherweise liegt es an der verschnupften Nase.

Trackback URL for this post:

https://blog.tetti.de/de/trackback/335

Auf Kommentar antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.